fbpx

Selbstliebe

Du bist das Beste in deinem Leben!

Selbstzweifel und Selbstablehnung – wer kennt das nicht ?

Aus meiner Erfahrung weiß ich sehr gut, das Selbstliebe nicht selbstverständlich ist.

Es gab immer wieder Situationen in meinem Leben, in denen ich mich nicht gut genug fühlte und gar nicht wert geliebt zu werden. Ja, ich war nicht mein bester Freund sondern eher mein Feind.

Glaubenssätze, wie „das schaffst du sowieso nicht“ oder auch „ das darfst du nicht tun“ , hielten mich zurück mein Potential zu leben und mir zu vertrauen. Kopf und Herz waren getrennt und mein Kopf hat kritisiert, was mein Herz wollte.

In den letzten 20 Jahren habe ich mich in vielen Ausbildungen und Seminaren kennen und lieben gelernt.

Als Osteopathin und spirituelle Lehrerin habe ich einen Weg gewählt, mein Wissen und meine Erfahrung mit Menschen zu teilen. Ich bin glücklich so zu arbeiten wie es mir entspricht und mir und meinen Klienten Freude bereitet.

Für dich habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Muran einen Kurs in Selbstliebe erstellt. Du wirst wieder an dich, dein inneres Wissen und deine Liebe erinnert.

→ In geführten Meditationen erfährst du deine Liebe

→ Übungen richten dich wieder auf dich Selbst und dein Herz aus

→ Affirmationen helfen dir deinen Alltag mit dir und deiner Liebe zu füllen

Deine Kalu

Liebe

Die Erkenntnis und das Erfahren der eigenen Liebe, lässt dich innerlich frei werden

Vision

Folgst du deiner Vision des Lebens, wirst du durch Kraft und Liebe getragen

Du Selbst

Deine innere Wahrheit und dein verborgenes Wissen, das bist du

Meditation

Durch das Eintauchen in deinen inneren Raum, erfährst du Gelassenheit und Liebe für dein Leben

Übung

Das stetige Üben und dran bleiben ist Voraussetzung dein Ziel zu erreichen

Dein Weg

Gehe deinen Weg in Liebe und folge deiner Vision

Deine Liebe spüren

Eintauchen

Durch die geführte Meditation tauchst du in deine innere Welt ein. 

Du bekommst eine neue Sicht auf dich und das was in dir erwachen möchte.

Bewusst werden

Tägliche Affirmationen und Übungen unterstützen dich dabei.

Erfahre die verborgene Kraft in deinem Herzen.

Liebe sein

In Selbstliebe eintauchen.

Entscheide dich für deine Größe und werde Frei.

Selbstliebe

Meditation mit Musikbegleitung

  • Vertiefe dein Verständnis für deine innere Welt
  • Erkenne die Zusammenhänge von innen und außen
  • Meditation

Aufgaben und Affirmationen per Email

  • Täglich eintauchen
  • Tägliche Affirmation
  • Tägliche Übungen

Warum HeilSein FreiSein?

Heilung geschieht durch Liebe und Erkenntnis.

Das Wissen um bestimmte Zusammenhänge des physischen  und spirituellen Körpers, führen gepaart mit Erfahrung und Liebe zur inneren Weisheit. 

Gehst du die Schritte in diese Richtung, erfährst du einen tiefgreifenden Heilungsprozess. Desto mehr du in die eigene Heilung kommst, desto mehr kannst du dich bindenden, sowie blockierenden Dogmen, Ängsten und Glaubensmustern entledigen.

Hierdurch bekommst du eine erweiterte Sichtweise auf dich selbst und deine Umwelt…

Die ersten Schritte...

  • Liebe - Was ist das eigentlich?
  • Vergebung - Wie wirst du wirklich frei?
  • Mut und Kraft - Wie schaffst du es raus, aus deiner Begrenzung?
  • Wahrheit und Klarheit - Was bedeutet es, Wahrhaftig zu sein?
  • Inspiration - Wie nimmst du Schönheit im Innen und Außen wahr?
  • Treue - Was ist das, und wie bist du dir Selber treu?
  • Einheit - Was bedeutet das, und wie kannst du das erfahren?

SelbstLiebe, was ist das?

Sich selbst zu lieben, anzunehmen und wert zu schätzen, ist gar nicht so selbstverständlich wie man meinen sollte.

Ohne besonderen Grund dich selbst zu lieben und JA zu dir zu sagen, lässt dein Licht leuchten und dich von Innen erstrahlen.

“Gehst du den Weg deines Herzens?”

Was andere sagen

Deine Liebe ist der Schlüssel

Hast du ihn schon gefunden?