fbpx

Bewusst SEIN - spirituelles Erwachen

Zu sehen, zu verstehen und zu glauben, dass wir selbst mächtige und schöpferische Wesen sind, unsere Gegenwart und Zukunft gestalten, ist eine absolute Notwendigkeit für unser Erwachen.

Jeder unserer Gedanken erzeugt Signale, Wellen die gehört, gesehen und gefühlt werden. Der Glaube an uns SELBST, an unsere eigene Göttlichkeit, darf sich wieder entfalten und Raum in uns gewinnen. Alles ist mit Allem verbunden durch uns unbekannte Kraftfelder (Geist – Liebe). Alles, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist miteinander verlinkt.

Es gibt kein Getrenntsein zwischen dir und irgendjemandem oder irgendetwas.

Jede einzelne deiner Regungen, so klein sie auch sein mag, wird irgendwann von uns allen gespürt werden. Wir sind letztlich alle miteinander „synchronisiert“.

Ja, wir sind mit allem verbunden, mit allem in Kontakt und wie wir damit umgehen und was wir gestalten und schöpfen ist von unserem Geist abhängig. Die Quantenphysik hat es quasi bewiesen, dass wir alles verändern können.

Unser Bewusstsein gestaltet unsere Umwelt. Wir sind fähig, mit der Kraft unseres Geistes Materie – die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt, zu verändern. Aus der Quantenphysik weiß man, dass wenn der Geist ein Objekt beobachtet, er den Zustand des Objekts beeinflusst. Diese Tatsache ist bekannt unter dem Begriff „Beobachtereffekt“.

Der menschliche Geist ist aber nicht nur an der Veränderung der Gegenwart beteiligt, er formt auch die Zukunft mit, er ist mitverantwortlich für die Gestaltung der zukünftigen Welt. Stellt Euch einmal vor, welche Möglichkeiten wir hätten, würden wir miteinander auf einer hohen Bewusstseinsebene kommunizieren, aus dem Universum Signale und Botschaften empfangen und mit geistigen Helfern gemeinsam die aktuellen Herausforderungen wie Artensterben und Umweltverschmutzung unsere Erde angehen. 

Natürlich unsere ganz persönlichen Herausforderungen und Chancen dürfen wir bewusst anschauen? Wieviel Macht wir haben und welche Veränderungen wären die Folge?

Für mich ist es die einzige Möglichkeit wirklich Liebe und Frieden auf unserem Planeten Wirklichkeit werden zu lassen. Dafür müssen wir bei uns selbst anfangen.

All das was wir jetzt erleben in der Welt und in unseren eigenen Beziehungen, können wir nutzen um selbst aufzuwachen und einen Weg zu gehen, der uns wirklich entspricht, den wir uns tief in unserem Herzen schon immer gewünscht haben.

Jeder hat diese Möglichkeit, diese Macht und Kraft zur Veränderung. Nicht nur Einzelne sind mächtig-sie sind es, weil wir unsere Macht abgegeben haben und sie ermächtigen. Es ist Zeit zu erkennen, dass wir selbst mächtige, große Wesen sind und es unsere Aufgabe und eigene Verantwortung ist unser Leben und die Welt zu gestalten. Bin ich bereit mich zu öffnen und um Hilfe zu bitten, werde ich auch erhört werden.

Unsere Gedanken und unser Glaube verändern uns selbst, unsere Schwingung und unsere Energie.

Diese Schwingungen, Wellen sind mit einem Radiosender und Empfänger vergleichbar und beeinflussen unser Leben. Was sende ich aus, was wünsche ich mir, bin ich bereit für Veränderung, Liebe und Glück?

Das ist alles nicht neu und schon seit tausenden von Jahren in religiösen, spirituellen Schriften beschrieben. Jesus, Buddha und all die anderen Wesen – (Avatare) haben es uns in verschiedenen Metaphern gesagt. Heute ist die moderne Wissenschaft auf dem Weg,  erkennt immer mehr die Zusammenhänge und was das Bewusstsein ausmacht. Es ist heutzutage leicht zu beschreiben und zu begreifen.

Unsere Chakren – Energiezentren im Körper sind messbar geworden. Jetzt gibt es sogar Beweise, dass unser Herzchakra, unsere bedingungslose Liebe, die größte Kraft ist.

Diese Kraft können wir ganz gezielt in der Meditation schulen. Wir lernen unsere Liebe wieder frei fließen zu lassen. Ja, wir werden LIEBE. Es lohnt sich!

Eure Kalu

Share on facebook
Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verlängert

50% Rabatt

Rabattcode:

7-Tage-Selbstliebe-Code50

Gültig bis 30.04.2020

Du bekommst unbegrenzten Zugang zum 7 Tage Selbstliebe Kurs. 24/7 Online Verfügbar! Mit dabei ist eine Meditation und du wirst 7 Tage lang jeden Tag eine Lektion freigeschaltet bekommen. Du erhältst täglich ein Arbeitsbuch zum Mitschreiben und vertiefen der Übungen. Wir wünschen dir viel Freude bei deinem 7 Tage Selbstliebekurs. HeilSein FreiSein